FAQ

Das ist natürlich sehr ärgerlich für beide Seiten. Dennoch ist es uns sehr wichtig, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bitte fülle in diesem Fall unser Retourenformular aus, damit wir Dir möglichst schnell weiterhelfen können. 

Sie sind Wiederverkäufer oder benötigen eine große Menge für andere Zwecke ? Wir haben zwar oft große Mengen auf Lager, es kann aber in Einzelfällen vorkommen, dass wir Produkte bestellen müssen, um große Mengen bereitstellen zu können.

Ja, in unserem Shop kannst Du über unseren Partner Mollie mit Deiner Kreditkarte (unter anderem auch Apple Pay) bezahlen. Eine vollständige Liste unserer Zahlungsarten findest Du unter folgendem Link

Das Thema Datenschutz ist in den letzten Jahren sehr wichtig geworden und auch wir legen viel Wert auf Privatsphäre. Daher werden die Daten ausschließlich für den Bestellprozess verarbeitet und nach gesetzlichen Vorgaben archiviert. Nach einer längeren Zeit ohne Bestellungen werden die Daten dann wieder aus unserem System entfernt. Weitere Datenschutzmaßnahmen können jederzeit in unserer Datenschutzerklärung eingesehen werden.

Du kannst Deine Bestellung unter Meine Bestellungen verfolgen. Du bekommst natürlich auch einen entsprechenden Link zur Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung via E-Mail.

Klicke dazu einfach in Deinem Kundenkonto auf die Schaltfläche “Bestellungen” und rechts werden anschließend alle Bestellungen aufgelistet. Hier hast Du die Möglichkeit rechts auf den “Verfolgen” Link zu klicken
Hast Du die gewünschte Bestellung ausgewählt, siehst Du auf der rechten Seite einen “Verfolgen” Link. Dieser leitet Dich zur Sendungsverfolgung des jeweiligen Versanddienstleisters.

 

Geschäftsadresse
PS-Ladenbausysteme GmbH

Zum Frenser Feld 1, 50127 Bergheim

Bürozeiten

  • Mo - Do: 08:00 - 16:30
  • Fr: 08:00 - 15:30

E-Mail Kontakt

  • hallo@webwarenhaus.de
  • info@webwarenhaus.de

Telefonisch

  • Tel +49 (0) 2271 988 451
  • Fax: +49 (0) 2271 988 453